04.03.07

Gruß aus den USA!
Bei uns scheint endlich das Wetter auf nen grünen Zweig zu kommen... Von grün kann zwar noch nich so richtig die Rede sein aber von Sonne und blauen Himmel, unterlegt vom Gesang der Zugvögel. Bis jetzt war der Frühling nämlich kaum vom Herbst zu unterscheiden: Sturm, Kälte, Laub und Regen...
Letzte Freitag war ich mal wieder Skifahren. Diesmal gleich neben Park City (wo es etwas preiswerter is). Diesmal mit meinem Wrestlingteam was Unfälle und waghalsige Stunds voraus setzte. Ich bin dank des etwas kleiner ausgefallenen Snowboardparks nicht mal zum Sturz gekommen. Andere schon... Der eine hat sich ne Gehirnerschütterung geholt und der andere seine Schulter ausgehängt. Alles in allem jedoch posetief da es keine bleibenden Schäden gab... n Kumpel war das erste mal Snowboarden und hat sich das Brett ausgeliehen. Wobei es sich jedoch um ein Speedboard handelte. Da es nicht in seiner Macht lag Kurfen zu fahren konnte man seine Spur als gerade Linie ausmachen die er sich schon bevor er oben startet bis zu einen weitmöglichsten Punkt ausgucken muss. Wenn irgendwas im Weg ist oder die Piste ne Kurve macht musste er sich natürlich hinschmeißen. Tatsächlich hatte er jedoch immer so ne Geschwindigkeit das ich kaum mit ihn mithalten konnte. Am Ende unserer Abfahrt befand sich ein Baum, leider genau in seiner Schussbahn. Nach ernsthaften Versuchen eine Kurve ein zu schlagen klappte er sich kurz vor der Pflanze einfach zu Seite, was mehrfache Überschläge zur Folge hatte und mit einen dumpfen „Bumm“ gegen den Baum endete. (garantiert schmerzhaft) So sah er danach aus:

Schule ist hier langsam richtig nervend: VIIIIEL zu VIEL Hausaufgaben! Und das Trackteam (=Leichtathletik) is Kindergarten gegen Wrestling.
Hf & gl Dominik. (h3h3)

P.S.: Bin durch en lange Bestelldauer n bissel in der Zeitplanung für meine katoshlounge.de hinterher. Morgen soll es nun endlich so weit sein und die Freischaltung erfolgt! Bis die Seite dann online geht wir aber noch mindestens 1,5 Wochen dauern. Denn jetzt geht’s erst richtig los: PHP-Programmierung
4.3.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de