11.03.07

Ma wieder eine Woche vergangnen. Am Montag hab ich es dann geschafft jemanden für mein Prom-Date zu fragen. Da das hier mit viel Schnullie und großem Aufwand geschehen muss hab ich den Boden Ihres Badezimmers mit „Kisses“ (Schokolade) übersäht und Blumen in die Dusche gehängt, dazu einen Brief geschrieben, mit den Worten, „Jetzt hab ich den Boden geküsst auf dem du gelaufen bist und dich mit Blumen geduscht, willst du mit mir zur Prom gehen?“ (natürlich in englisch). Der Rest der Woche is wieder normal verlaufen. Bis auf dieses Wochenende (über Freitag bis Samstag) wo wir in Moab waren (gleich bei dem Arches Nationalpark) und uns das Baseballturnier von Kyle angesehen haben. Dort werde ich auch balt mit einem Seniortrip (Trip mit den 12. Klässlern) zum Whitewater rafting hinfahren.
Das war’s auch schon von dieser Woche.
Viel spaß noch auf der anderen Sete (bei was auch immer).
Dominik

P.S.: Meine neue Domain (katoshlounge.de) is schon kurz vor der Vertigstellung. Nur noch ein paar verknüpfende Seiten zu erstellen und ein größeres Problem zu beheben und dann geht’s los. Man kann die Seite auch schon besuchen und auf News, alle leider noch lehren Untergruppen davon, und Kantakt -> Gästebuch klicken wo ich allerdings das richtige Farbeschema noch nicht fertig hab. Natürlich wird das Design nicht allen gefallen (immer noch ziemlich blau) aber dafür gibt’s auch ne Umfrage auf der Startseite und vielleicht enwerf ich später mal ein nicht blaues Design auf das man dann umschalten kann...

 Und noch was: Ich hab n paar Bilder von mir beim Wrestln in des Wrestling Fotoalbum gestallte. Die Quali is ne so toll weisl nur Fotos von Fotos sin.

11.3.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de